• Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria
  • Star Class Austria

PRE Event SSL - 11-12.5.2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Arch Maroni Trophy
Das  Pre Event wurde schon bestens angepriesen durch die Euro bzw den Grand Slam am Gardasee.
Von den 94 gemeldeten Schiffen für die Euro - fanden sich 36 Boote auf der Meldeliste.
Von Österreich war leider nur eine rege Beteiligung. Nur Graber/Kloiber waren dabei.
Was am Samstag mit zu wenig endete, war am Sonntag zuviel Wind, was dazu führte, dass nur die 1/2 des
Teilnehmerfeldes dem Startschiff folgten.
Böen zwischen 25 und 35 Knoten brausten über die Teilnehmer. Über die Ziellinie fuhren nur 9 Boote.
Das Pre Event wurde mit dieser Wettfahrt am Sonntag beendet,
was auch mit einem Mastbruch für das Rus Team endete.
Anbei ein paar spektakuläre Fotos der SSL.
 
Das Event ist super organisiert gewesen, man muss allen Danken, ebenso den Sponsoren:
# Villa Brunelli
# fragliavelariva
# starsailorsleague
# Fritz Segel
# Negrinautica
# Contender Sailcloth
# Sambonet
# internationalstarclass
# sunecarlsonbatvarv
 
Wir wünschen allen bei der EM / Breeze Grand Slam GUT WIND!!