Starclass News

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe Starboosegler.innen,

ein Highlight der Regattasaison 2019 wird die Star European Championship / SSL Breeze Grand Slam in Riva werden. Es ist das erste Mal , dass die ISCYRA mit der Star Sailors League einen gemeisamen Silver Star Event veranstalten. Frühere gemeinsame Events wie die Schweizer Meisterschaft in Grandson 2015 oder der City Grand Slam in Hamburg 2016 waren super erfolgreiche Veranstaltungen für das Starboot. In Hamburg waren 100 Teams am Start, das Kontingent innerhalb weniger Wochen ausgebucht.

In Riva am Gardasee erwarten uns beste Segelbedingungen und ein tolles Rahmenprogramm mit täglichen social events/Partys! Das gesamte engagierte Medienteam von SSL wird live auf dem Wasser und an Land die spannenden Regatten kommentieren. Aktuell gibt es 55 Meldungen, darunter einige VIPs wie Robert Scheidt, Rohart, Kusznierewicz etc.

Bitte nutzt noch die Möglichkeit, zeitnah Eure Meldung abzugeben, um bei diesem super Star-Event dabeizusein!!
Infos + Meldung über:
https://2019euro.starchampionships.org/

Viele Grüße

Hubert Merkelbach


Unterkategorien